Unser Verein

Unser Verein Bibeln Europa – Weit e.V. möchte den Menschen in Europa und darüber hinaus, Gottes Wort kostenlos und uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Der Verein setzt sich aus Christen zusammen, die alle eine persönliche Entscheidung für Jesus Christus in ihrem Leben getroffen haben und die mit einem leidenschaftlichem Herzen Gottes Wort den Menschen bringen.

Verschenkt man Gottes Wort darf man sich auch hier darauf verlassen, dass sein Wort nicht leer zurückkommen wird.

„So soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“ Jes. 55:11 (Luther 2017)

In unterschiedlichsten Sprachen bietet der Verein Bibeln Europa – Weit e.V. neue Testamente/Bibeln sowie auch Bibelteile kostenlos denen an, die eine Bibel haben möchten. Wir organisieren für Sie hier alle verfügbaren Sprachen auf Anfrage. Da wir unser gesamtes Verteilmaterial kostenlos und unentgeltlich den Menschen zur Verfügung stellen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir wünschen uns, dass die Bibeln gelesen und weiter verschenkt werden, damit Menschen die noch keine besitzen, diese erhalten können. Unsere Bibeln sind nicht zum Sammeln und Aufbewahren gedacht. Sie wollen gelesen und weiter gegeben werden.

Der BEW e.V. ist International, in Europa und darüber hinaus, auf unterschiedlichsten Veranstaltungen tätig und versendet Bibeln weltweit.