Weihnachtsmarkt Dinslaken 2017

Ein gelungener Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt 2017 in Dinslaken ist zu Ende.Das Wetter war eine Mischung aus Herbst und Winter mit Regenschauern, die zeitweise in sogar recht starkem Schneefall endeten. Der Weihnachtsmarkt an sich war recht überschaubar. Etliche Futterbuden und diverse Kinderkarussells prägten das Bild des Marktes.

Die Jesus Gemeinde Dinslaken hatte die Gemeinschaftshütte für den Samstag 09.12.2017 angemietet und diese Möglichkeit genutzt den Menschen in Dinslaken mit der Verbreitung des Evangeliums zu dienen. Der BEW war eingeladen und durfte diese Gemeinde Aktivität vor Ort unterstützen. Es wurden im Vorfeld unterschiedlichste Präsente gestaltet und bereitgestellt.Von liebevoll gestrickten kleinen Söckchen, die gefüllt waren mit Goldenen Worten sowie einige Leckereien, bis hin zu wertvollen Präsenten die gesponsert wurden von der Firma Segurisk. Diese Präsente wurden im Rahmen eines Weihnachts- Quiz an die Teilnehmer verschenkt. Der Hauptpreis war ein Einkaufsgutschein im Warenwert von 50,-€ für die Neutor Galerie Dinslaken, dieser wurde um 20.00Uhr gegen Ende des Tages verlost.