Über uns

Wir möchten unseren neuen Verein kurz vorstellen:

Er heißt BEW e.V. und das Kürzel steht für Bibeln Europa – Weit. Bibeln haben wir schon immer mit Leidenschaft verteilt, nur jeder als Einzelperson, über die örtlichen Kirchengemeinden/Gideons oder über den Holy Rider MC. Der BEW e.V. erlaubt es uns aber jetzt, eine Vielfalt von Themen bezogenen NT`s an die Menschen zu verteilen, nicht nur an bestimmte Gruppen, wie z.B. die Biker. Unterstützend wird der Verein jedoch in Kooperation mit örtlichen wie überörtlichen Organisationen zusammenarbeiten und hier auch bestehende Netzwerke nutzen, damit wir gemeinsam den Missionsbefehl Jesus aus Mk. 16.15 umsetzen:

„Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.“

Unsere Welt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Musste man früher noch nach Afrika/Asien reisen um dort den Menschen Gottes froh machende Botschaft zu verkünden, so haben wir jetzt diese Welt direkt vor unserer Haustüre.

Der BEW e.V. möchte die Menschen erreichen, die aus anderen Ländern zu uns gekommen sind. Wir versorgen unter anderem die Flüchtlinge mit neuen Testamenten in ihrer Muttersprache. Die Freude ist immer sehr groß, wenn sie Bibeln in ihrer Sprache bekommen.

Wir freuen uns auch, als gemeinnützig anerkannter Verein , jetzt in Deutschland zu agieren. Mit Gottes Hilfe werden wir Bibeln Europa – Weit zu den Menschen bringen.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, im Gebet oder auch mit Euren Finanzen, dann freuen wir uns darüber.

Gott segne Euch!