Internationaler Gottesdienst in der Christus Gemeinde Moers

Heute durfte der BEW e.V. mit einem Bibelstand bei einem Internationalen Gottesdienst in der Christus Gemeinde Moers, dabei sein. Es waren etliche Nationalitäten vertreten z.B. Iran, Syrien, Bangladesch, Russland und etliche mehr.

Der Gottesdienst begann so um 11 Uhr und es war sofort eine warme und sehr familiäre Stimmung zu spüren. Viele Gäste haben ihre persönlichen Geschichten über das Hauptthema „Warum bin ich Christ“ erzählt. Es wurde auch von einer Internationalen Lobpreis Band, Lieder  zu Ehre Gottes gespielt. Nach etwa zwei Stunden wurde der Gottesdienst durch ein Abschlussgebet beendet und der gemütliche Teil dieser Veranstaltung konnte beginnen. Es wurden kulinarische, internationale Gerichte zubereitet und serviert. Zudem gab es einen Bereich in dem gebrauchte Kleidung aufgebaut waren und nun neue Besitzer glücklich machte. Die Kinder hatten dank der bereitgestellten Spielsachen auch jede menge Beschäftigung. Alles in allem, kann man sagen eine Veranstaltung mit einer liebevollen Atmosphäre in der sich jeder der Teilnehmer wohl fühlte.