Landes Garten Show am 18 Juli 2020

Ein ruhiger und heißer Einsatz ist nun zu Ende.

Wir durften zum 2. Mal auf der Landes Garten Show in Kamp Lintfort, mit unserem Bibelstand dabei sein. Die Temperatur war bereits gegen 8:30 Uhr bei ca. 26 bis 28 Grad angekommen und wir bauten unseren Bibelstand im Garten Eden auf.

Diesmal hatten wir einen Sonnenschirm dabei der uns guten Schatten spendete. Es kamen vereinzelt kleine Besuchergrüppchen in den Garten Eden, dort wurde von der Christus Gemeinde Moers einiges geboten, wie z.B. Der Glaubens Pacour, ein Engel Selfie, regelmäßige kleine Andachten auf der Bühne sowie Live Musik. Auch die Gideons waren mit einem Bibelstand vertreten. Von diesen kleinen Besuchergruppen kamen ab und an auch ein paar wenige in den hinteren Teil des Gartens zu uns an den Bibelstand. Wir hatten diesmal auch einige wunderschön gestaltete Bilder von Inga dabei, auf denen wunderschöne Blumen zu sehen waren. Im Gespräch konnten wir so dann sehr gut eine Brücke zu der einzigartigen Schöpfung Gottes knüpfen und doch mit dem ein oder anderem ein gutes Gespräch führen. Wir freuen uns schon jetzt, so Gott will und wir leben am 15.08.2020 wieder erneut auf der Landes Garten Show mit unserem Bibelstand dabei zu sein.

(A.B.)