Rastplatz Einsatz auf der A3

Einfach DIENEN

15.06.2019 – Rastplatz Ohligser-Heide FR Köln – Pavillon, Grill, Würstchen, Getränke, Bierzeltgarnitur… stehen nachmittags bereit. Als unvergängliche Speise sind zudem in diversen Sprachen Bibeln vorhanden! Umfassend ausgerüstet hiermit wurden wir durch die Trucker Church und Bibeln Europa – Weit e.V.! Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Wir waren mit 7 Männern vor Ort um Gott – den Menschen zu dienen, insbesondere den Truckern DANKE zu sagen und Ihnen einfach etwas zu schenken in der Hoffnung, dass wir eine Saat säen, die Ewigkeitswert entfaltet! Vielen Menschen konnten wir dienen, sie einladen bei uns Platz zu nehmen, sich satt zu essen, zu trinken, sich auf ein Gespräch mit uns einzulassen und sie herausfordern, Gottes Wort mitzunehmen! Knapp 40 Bibeln haben wir verteilt, verschenkt, teilweise auch vor geschlossenen Trucker-Führerhäusern abgelegt in der Hoffnung, dass Gott durch die geschlossenen Türen durchdringt, das Wort tiefe Wurzeln entfaltet! Nicht nur Trucker haben wir erreicht, sondern auch beispielsweise einen mehr oder weniger Obdachlosen, einen augenscheinlichen Flaschensammler, eine niederländische Familie, zwei Junggesellenabschiedsgruppen…! Beschenkt wurden auch wir indem Gott erneut erlebbar war, er uns offene Türen schenkte und wir durch das Erlebte selbst Ermutigung und Freude im Herzen erleben durften!

(D.T.)