Rückblick 2017/Ausblick auf 2018

Einen Moment innehalten, zur Ruhe kommen, bei all dem Stress, der uns oft umgibt. Gestern habe ich auf Bibel TV einen Film gesehen; dabei ging es unter anderem auch um 10 Gründe, für die wir immer wieder danken können. Bei so einem Rückblick, will ich jetzt 10 Gründe nennen, für die wir als Verein danken können:

1. Das wir alle da sind, leben und uns in Jesus freuen dürfen
  2. Wir seine Kinder sind und er uns unsere Schuld vergeben hat
  3. Er es möglich gemacht hat, diesen Verein zu gründen
  4. Die Vision wächst – Bibeln Europa-Weit
  5. Er uns die Möglichkeiten zur Verfügung gestellt hat, mit dieser Arbeit zu beginnen
  6. Jede bis jetzt angeforderte Bibel konnte ausgeliefert werden
  7. Viele neue Kontakte sind entstanden
  8. Bewahrung auf allen Einsätzen
  9. Freude im Team
  10. Für seinen Frieden, den er uns geschenkt hat

Ausblick auf das kommende Jahr

Ich persönlich finde, die Jahreslosung ist wunderbar auch auf unseren Verein anwendbar:

Gott spricht:

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenb. 21/6

Sein Wort, ist dieses lebendige Wasser. Er schenkt es uns, es ist umsonst und wir dürfen davon trinken und unseren Durst stillen. Dieses Wasser brauchen wir jeden Tag. Wenn wir nicht trinken, dann sterben wir. Er stellt es uns zur Verfügung für uns selber aber auch um es reichlich zu verschenken. Damit wir es all denen zur Verfügung stellen können, die Durst haben und Heil werden möchten an ihren Seelen. Im Januar erhalten wir eine größere Anzahl neuer Testamente, die wir mit Gottes Hilfe bei einem Missionseinsatz verschenken werden. Gerne dürft ihr für diesen Einsatz beten.

Wir wünschen all unseren Freunden, Betern und Spendern ein gesegnetes, frohes neues Jahr 2018.