Metal Bibel in deutsch

Persönliche Berichte von christlichen Metal-Musikern, Kurzinterviews u.a. Für alle, die Rock- und Metal-Musik mögen und die Menschen in dieser Szene mit dem Evangelium erreichen wollen. Deutsch. Übersetzung: Neues Leben

Die Metal Bibel ist eine Bibel für alle, die Metal & Hardrock lieben! Es ist eine Bibel, mit der wir Metalfans uns wohlfühlen, denn zusätzlich zum Neuen Testament findest du darin auch interessante Berichte über Nicko McBrain, Tommy Aldridge und andere Metalmusiker & -fans, die erkannt haben, dass die Bibel uns auch heute noch etwas zu sagen hat. Wenn du die Metal Bibel liest, findest du alles Mögliche über die Hauptperson des Buches heraus: der radikale, mutige, langhaarige Rebell, der sich nicht zurückgehalten hat, die Heuchelei anzugreifen, die er bei den Führern seiner Zeit sah. Aber er war auch ein Mann, der sich besonders um diejenigen gekümmert hat, die es schwer hatten und auf die andere herabsahen. Dieser Rebell Jesus Christus sorgte sich so sehr um uns, dass er sogar bereit war, an unserer Stelle am Kreuz getötet zu werden! Er opferte sein Leben für uns. Aber der Tod war nicht das Ende: Er ist wieder auferstanden. Darum wird allen, die an ihn glauben, die Sünden vergeben und jedermann kann eine persönliche Beziehung mit Gott haben – in diesem Leben und darüber hinaus. Das ist die Hauptbotschaft der Bibel. Die Idee hinter dieser Sonderausgabe ist es, eine Bibel so zu gestalten, dass wir alle, die wir Hardrock & Metal lieben, etwas damit anfangen können. Wir hoffen, dass dir die Metal Bibel viel bringt in deinem Leben. Hoffentlich kann diese „spezielle Bibel“ dir helfen zu erkennen, was für ein extrem wichtiges Buch die Bibel auch für Metal- & Hardrock-Fans ist.

Description

Sprache: deutsch

<< Zurück zum Sortiment