Straßeneinsatz mit der Italienischen Pfingstgemeinde Duisburg Homberg / HoPe eV.

Am 09.09.2017 durfte der BEW e.V. zusammen mit der Italienischen Pfingstgemeinde aus Duisburg Homberg / HoPe e.V., einen Straßen/  Evangelisationseinsatz in Duisburg Hochheide veranstalten. Gegen 8 Uhr trafen die ersten verantwortlichen ein und der Aufbau konnte beginnen. Der Morgen war verregnet und das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Zudem parkte ein PKW mitten auf der reservierten Fläche. Doch der Halter des PKW konnte recht schnell ermittelt werden, so dass dem Aufbau nichts mehr im Wege stand. Die Straßenevangelisation konnte beginnen, obwohl das Wetter vorerst noch recht verregnet war, sind etliche Menschen mit dem Wort Gottes in Berührung gekommen. Zum Programm gehörten Straßenpredigten, Zeugnisse von Menschen die Ihre Erlebnisse mit Gott schilderten, Lobpreis Musik, Kinder Programm sowie frischer Kaffee der kostenlos verteilt wurde. Es konnten etliche Flyer, christliche Zeitschriften und Neue Testamente in unterschiedlichsten Sprachen weitergegeben werden. Selbst das Wetter klarte auf und die Sonne kam heraus. Nach etwa 5 Stunden beendete der Pastor der italienischen Pfingstgemeinde mit einem Gebet die Veranstaltung.