Unser Verein

Der Verein Bibeln Europa – Weit e.V. möchte den Menschen in Europa und darüber hinaus, Gottes Wort kostenlos und uneingeschränkt zur Verfügung stellen.

Jetzt ist es aber bei Bibeln so, nicht jeder möchte eine haben. Wir hörten einmal folgende Äußerung:“ Oh nein, bloß nicht dieses Buch des Todes“. – Es muss kein Buch des Todes sein, es ist ein Buch, dass zum Leben führt, ja sogar zum ewigen Leben.

Im 1. Johannesbrief Kapitel 5.12 (übersetzung Neues Leben) heißt es:

„Wer an den Sohn Gottes glaubt,hat das Leben, wer aber an den Sohn Gottes nicht glaubt, hat auch das Leben nicht.“

Es ist kein gewöhnliches Buch, sondern Gottes Liebesbrief, an Sie persönlichgerichtet und geschrieben. es könnte Ihr Leben nachhaltig verändern, wenn Sie dieses Geschenk annehmen und wenn Sie sich damit auseinander setzen. Sie müssen es lesen, verinnerlichen und danach leben. Durch dieses Buch spricht Gott selber zu Ihnen. Wenn Sie Ihn kennenlernen möchten, dann setzen Sie sich mit der Bibel auseinander.

Unser Verein setzt sich aus Christen zusammen, die alle eine persönliche Entscheidung für Jesus Christus in Ihrem Leben getroffen haben und die mit einem leidenschaftlichem Herzen Gottes Wort den Menschen bringen. Sie haben Heilung, Trost und Frieden in Ihrem Leben durch die Hinwendung zu Jesus Christus erfahren. Jesus Christus ist heute noch erfahrbar, da Er auferstanden ist und lebt.

In unterschiedlichsten Sprachen bietet der Verein BEW e.V. neue Testamente, sowie Bibeln oder auch Bibelteile kostenlos den Menschen an, die eine Bibel haben möchten. In userem Sortiment aben wir ca. 80 Sprachen lagernt. Bitte sprechen Sie uns einfach per Mail an. Da wir unser gesamtes Verteilmaterial kostenlos und unentgeldlich den Menschen zur Verfügung stellen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir wünschen uns, dass die Bibeln gelesen und weiter verschenkt werden, damit Menschen die noch keine Bibel besitzen, diese erhalten können. Unsere Bibeln sind nicht zum Sammeln gedacht. Sie wollen gelesen und weiter gegeben werden.

Der BEW e.V. ist International, in Europa und darüber hinaus, auf unterschiedlichsten Veranstaltungen tätig und versendet Bibeln weltweit.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, im Gebet oder auch mit Euren Finanzen, dann freuen wir uns darüber.

Gott segne Sie!