Missionsbericht Juni 2019

Liebe Missionsfreunde,
heute erreicht Euch ein Missionsbrief der etwas anderen Art. Ich schreibe ihn von meinem Krankenhausbett aus. Durch einen Oberschenkelhalsbruch bin ich jetzt erst einmal für die nächsten Wochen lahmgelegt. Das heißt aber nicht, dass keine Organisation und Planungen für die nächsten Events mehr laufen. Diese Woche findet der Einsatz auf der Kieler Woche statt, den Manfred mit Christen dort vor Ort an zwei verschiedenen Stellen in Kiel durchführen wird. Einmal im Ratsherrengarten und dann am Pier in Zusammenarbeit mit dem Missionskutter Elida. Wir haben unsere Norddeutschen Freunde mit ausreichend Bibeln bestückt und es wäre sehr schön, wenn ihr alle im Gebet euch mit in diesen Einsatz einreiht.  Dann ist im nächsten Monat der Einsatz in München auf dem Marienplatz im Rahmen des Jesusmarsches geplant. Hierfür müssen wir unsere Bibelbestände auffüllen und über Bibel spenden sind wir sehr dankbar. Sämtliche Sprachen müssen eingekauft werden, damit wirklich jeder, der eine Bibel haben möchte, auch eine bekommen kann. Wer Lust und Zeit hat, an diesem Einsatz mit teilzunehmen, darf sich gerne bei uns melden. Werdet zu Multiplikatoren, durch Gebet, Finanzen und Mitarbeit.

Es grüßt Euch aus dem Krankenhaus, in Jesu Liebe verbunden
Anne